Lasergame Gruppenevent MCiT Master JG16

“Hey, gehen wir Lasergame spielen? Ich will mal weg vom Campus und meinem PC!“
„Ja fix! Geil, wir sind dabei!“

So ist die geniale Idee entstanden, mal ein bisschen Dampf abzulassen und mit Laserpistolen quer durch, über und auch unter ein altes Fabrikgelände zu huschen. Es wurde geschrien, gelacht und gesprintet. Ein super Erlebnis um für einen kurzen Moment den Stress zu vergessen und die Gruppendynamik im Studiengang zu stärken.

Der Master Studiengang Management, Communication & IT JG 2016 geht langsam dem Ende zu. Viele verbringen das nächste Wintersemester im Ausland und danach, ist der Master auch schon so gut wie abgeschlossen. Dieser Tag war auf jeden Fall eine super Gelegenheit sich näher kennen zu lernen und die Verbindung für die Zukunft zu stärken.

Wir haben einen guten Eindruck hinterlassen. Zwar vielleicht nicht wegen unseren spielerischen Qualitäten aber wegen unserer Optik. Der Spielleiter vom Lasergame-Team wollte unsere Gruppenfotos verwenden. „So viele Frauen haben die letzten 2 Jahre nicht bei uns gespielt!“