Abschiedsfeier des Jahrganges 15, Management, Communication & IT

Knapp zwei Jahre sind vergangen, seit wir als Jahrgang 15 unser Studium „Management, Communication & IT“ begonnen haben. 2/3 sind geschafft und es waren zwei tolle Jahre! Da jetzt für viele das Auslandssemester auf dem Programm steht, war es an der Zeit für eine Abschiedsfeier. Am Freitag, den 30. Juni 2017, passend zum Semesterende, versammelte sich also fast der gesamte Jahrgang 15 am Baggersee, um den Start in den Sommer und in einen neuen Lebensabschnitt zu feiern.

Das Wetter war trotz schlechtem Wetterbericht sehr gut und hielt auch den ganzen Tag über. Am Baggersee wurde gemeinsam gegessen, getrunken, Volleyball und auch anderes gespielt. Auch geschwommen und über „die alten Zeiten“ wurde bis in den Abend hinein geplaudert. Am späten Abend zog die Kohorte dann weiter in einen Partyraum bei der Technik (danke Rob!), sodass der gelungene Abschied für einige bis spät in die Nacht dauerte. Was für eine Abschiedsfeier!

Vielen Dank an die HV und StV für die finanzielle Unterstützung! Auf einen tollen Sommer, neue Erfahrungen im Ausland, neue Freunde und ein gutes, letztes Jahr am MCI!