Abschluss Non-Profit-, Sozial- & Gesundheitsmanagement

Da die gemeinsame Studienzeit für längere Zeit erstmal vorbei ist, wollten wir, die Studierenden des Studiengangs Nonprofit-, Sozial- und Gesundheitsmanagement (Jahrgang 2015) das vorläufige Ende einer prägenden Zeit zum Anlass nehmen um ein kleines Abschiedsfest zu veranstalten.
Allen von uns steht nun eine erlebnisreiche Zeit im Auslandssemester bzw. im Praktikum bevor. Am Donnerstagabend kamen wir dann alle ein letztes Mal zusammen um von vielen gemeinsamen Momenten Abschied zu nehmen. Bei gemeinsamen Essen und Trinken, konnten nochmals viele Gespräche geführt werden, welche die vergangenen letzten Monate und Jahre Revue passieren ließen.
Am Ende des gemeinsamen Abends, verabschiedeten wir uns von all jenen, die den Großteil ihres Studiums am MCI abgeschlossen haben. Die Hälfte von uns freut sich zunächst noch auf die verbleibende Zeit mit denen die bis Mitte September noch am MCI sind.
Bis zu unserem Wiedersehen im sechsten Semester, blicken wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf eine sehr aufregende und erlebnisreiche Zeit zurück, in der wir viele neue Freunde gewinnen konnten.