Törggelen SM&L JG 2017

Anfang Oktober hat unser Studium Strategic Management & Law angefangen und um uns untereinander etwas näher kennen zu lernen sind wir samt International Students zur Buzihütte in Innsbruck zum törggelen spaziert. Die kleine Wanderung war perfekt um sich in einer lockeren Atmosphäre zu unterhalten. Auf der Hütte angekommen, konnten wir noch die Sonne auf der Terrasse mit Blick auf den Innsbrucker Flughafen genießen.
Nach sechs Gängen, dreierlei Knödel inklusive, ist uns der Gesprächsstoff noch immer nicht ausgegangen und haben uns als ganze Gruppe auf einen Tisch gekuschelt. Es war wirklich ein super Einstieg ins Studium um die Gruppe und die individuellen Persönlichkeiten besser kennen zu lernen mit einem wunderschönen Ausklang.
Danke an alle Mitstudent*innen für den schönen Abend sowie die STV, die einen Teil unseres Projekts gefördert hat.

  • smlt02
  • smlt03