Plagiatscheck

Das Thema Plagiate in wissenschaftlichen Arbeiten ist nicht nur ausgesprochen ernst zu nehmen, sondern nach einigen prominenten Fällen in den letzten Jahren auch hoch aktuell. Du solltest beim Verfassen deiner wissenschaftlichen Arbeiten also sehr sorgfältig mit den Quellen umgehen.
Sollte dir doch einmal ein Fehler unterlaufen und um Plagiatsvorwürfen bereits im Vorhinein aus dem Weg zu gehen, ist es ratsam, die Arbeit einer Überprüfung mittels Plagiatssoftware zu unterziehen.

Wir weisen dich darauf hin, dass wir für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Ergebnisse aus der softwareseitigen Überprüfung deiner Abschlussarbeiten in Bezug auf Plagiate sowie die daraus erwachsenden Konsequenzen keine Gewähr übernehmen!

Wir behandeln deine Daten vertraulich, es gilt die Allgemeine Datenschutzerklärung. Die Datensicherheit der von uns eingesetzten Onlinesoftware zur Plagiatsüberprüfung entzieht sich unseres Einflussbereichs, weswegen insbesondere die Einreichung von Arbeiten mit Sperrvermerk auf deine eigene Verantwortung erfolgt.

Aber Achtung: Arbeiten mit Sperrvermerk können wir selbstverständlich nicht überprüfen! Vor allem sollten diese nicht über unser Formular  hochgeladen werden, da diese Arbeiten streng vertraulich sind!

An diese E-Mail-Adresse senden wir dir deinen Plagiatscheck-Bericht.
Lade hier deine Arbeit hoch. Erlaubt sind die Dateiformate .PDF, .DOC und .DOCX